Startseite
  Archiv
  Fotoeckschn.
  Bilder.
  Musik.
  Knuddelecke.
  Poesie. oO
  Gebrabbel.
  Gästebuch

http://myblog.de/chaoskid-henny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo. Die Henny hatte jetzt auch mal Lust auf 'nen Weblog, ne? Und voilà: Hier ist er! Toll, wa? (:

Mmmh. Am besten erzähl ich euch jetzt einfach mal, was euch hier erwartet. (:

Nämlich findet ihr hier die Bereiche "Gebrabbel. Musik. Poesie. oO Knuddelecke. Fotoeckschn. & Bilder."

In der Knuddelecke werden sich alle Leute wiederfinden, die ich gaaanz toll find und supi doll lieb hab. (: (Und wenn ihr euch da nicht wiederfindet... Na, dann wird das wohl seine Gründe haben. )

Unter Musik werdet ihr die tollsten Songs (Meiner Meinung nach.) und die tollsten Bands und so finden. (:

Ääähm, in der Ecke Poesie werd' ich, - extra für euch - , versuchen poetisch zu sein. (: Naja. Ich glaub, ihr wisst was ich damit meine. (:

Und bei Bilder findet ihr die Bilder aus KWICK!, die ich am allerschönsten finde. (:

Im Fotoeckschn findet ihr dann hin und wieder mal en paar Fotos. (:

Naja und unter Gebrabbel werd' ich alles aufschreiben, was ich für wichtig halte. Ob ihr des für wichtig haltet, könnt' ihr ja dann selber entscheiden. (;

Sooo. Das war's dann mal für's Erste, ge? Werd' mich bemühen, so dass ihr so schnell wie möglich hier bald mehr begutachten könnt' als nur leere Seiten. (:

Herz euch. <3

27.10.06 16:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana <3 (27.10.06 22:25)
hehe...man da freu ich mich aber schon dolle...
meine ABF...
*knutsch*

edit: entjungfert!! x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung